#019 – Kanonenfutter im Abstiegskampf (inkl. Gast)

Ehemalige Tabellenführer sind in der Krise, ehemalige Serienmeister sind ein gern gesehener Gegner im Abstiegskampf und dazwischen gibt es den amtierenden Deutschen Meister, der klammheimlich wieder auf den zweiten Tabellenplatz schielt. Außerdem will niemand so richtig absteigen und fast alle haben sogar noch Chance auf die Playoffs. Es könnte also nicht spannender sein. Aus diesem Grund freuen wir uns den Spieltag und die restlichen Spiele der Hauptrunde noch einmal mit einem Experten besprechen zu können.

Bei Feedback, Ideen oder Wünschen für eine Podcastfolge könnt ihr uns gerne schreiben. Wollt ihr vielleicht selbst einmal Teil einer Folge sein? Kein Problem. Kurze Nachricht an uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir das hinbekommen. Beim heutigen Stand der Technik sollte das kein zu großes Problem darstellen.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere WebsiteInstagram oder ganz einfach per Mail.

Musik
Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Schreibe einen Kommentar