#020 – Der Fall Saarlouis

Diese Folge war so eigentlich nicht geplant, aber Chancen muss man nutzen. Sascha Schmidt (Manager der Saarlouis Royals) hat sich bei uns zum Thema Punktabzug geäußert. Das ist aber noch lange nicht alles… Positivquote, sportliche Lage der Royals und möglicherweise (?!) eine nächste Saison ohne den Traditionsverein sind die weiteren Themen. Rausgekommen sind 30 ehrliche und offene Minuten, die dem Schrei nach mehr Transparenz in der DBBL definitiv gerecht werden!

Bei Feedback, Ideen oder Wünschen für eine Podcastfolge könnt ihr uns gerne schreiben. Wollt ihr vielleicht selbst einmal Teil einer Folge sein? Kein Problem. Kurze Nachricht an uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir das hinbekommen. Beim heutigen Stand der Technik sollte das kein zu großes Problem darstellen.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere WebsiteInstagram oder ganz einfach per Mail.

Musik
Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Schreibe einen Kommentar