Press "Enter" to skip to content

TOP4 2021 in Keltern

BallersLounge wird auch beim TOP4 2021 wieder mit von der Partie sein. Dieses Mal sogar in besonderer Rolle.

Am 20./21. März 2021 wird der Pokalsieger 2021 im deutschen Damenbasketball gesucht. Darum kämpfen werden der Gastgeber und amtierender Titelhalter, die Rutronik Stars Keltern, Girolive Panthers Osnabrück, die SNP BasCats USC Heidelberg und der TSV 1880 Wasserburg.

Spielplan

Samstag, den 20. März 2021
15.00 Uhr: SNP BasCats USC Heidelberg – GiroLive Panthers Osnabrück gegenüber bevor in der 18.80 Uhr: TSV 1880 Wasserburg – Rutronik Stars Keltern

Sonntag, den 21. März 2021
13.00 Uhr: Spiel um Platz 3,
16.00 Uhr: Finale um den DBBL-Pokal

Wir von BallersLounge unterstützen beim diesjährigen TOP4 die Livestream-Produktion und werden eventuell auch das ein oder andere Spiel kommentieren. Bleibt gerne nach den Spielen noch auf dem Stream, wir werden versuchen Spielerin & Trainer/in vors Mikrofon holen, um sofort nach den Partien die ersten Stimmen einzufangen. Ihr dürft also gespannt sein und wir freuen uns sehr, euch ein bisschen Basketballfeeling nach Hause senden zu können.

Foto Credits: WDP Fotografie | https://www.wdp4u.com

Comments are closed.