#018 – Aller guten Dinge sind drei bis sechs?

Wir melden uns zurück. Haben einige Spieltage aufzuholen und sprechen über die “wegweisende” Entscheidung, die am Wochenende getroffen wurde. Eine Positivquote soll dazu beitragen, dass deutsche Spielerinnen wieder mehr Präsenz in der DBBL haben und dadurch soll u.a. eine höhere Identifikation der Fans zu den Vereinen erreicht werden. Herr Barbknecht hat sich bei uns noch einmal genauer geäußert.

Zu diesem Thema freuen wir uns natürlich auch über eure Meinungen, denn wie es ausschaut, sind diese doch sehr unterschiedlich. Meldet euch bei uns und wir bieten euch die nötige Plattform, um eure Ideen und Vorschläge zu diesem Thema kundzutun.

Und ja, wir wissen die Folge ist sehr lang, aber es gab ja auch einiges zu besprechen… 😉

Bei Feedback, Ideen oder Wünschen für eine Podcastfolge könnt ihr uns gerne schreiben. Wollt ihr vielleicht selbst einmal Teil einer Folge sein? Kein Problem. Kurze Nachricht an uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir das hinbekommen. Beim heutigen Stand der Technik sollte das kein zu großes Problem darstellen.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere WebsiteInstagram oder ganz einfach per Mail.

Musik
Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Schreibe einen Kommentar