#017 – Papa, Ehemann und Trainer – Patrick Unger im Interview

Heute ganz hoher Besuch im Ballers Lounge Podcast. Patrick Unger (Headcoach Marburg und Nationaltrainer der deutschen Basketball-Damen) spricht über sein(e) Team(s), die CEWL und Basketball in Deutschland. Bei allem Basketball sieht er sein persönliches Karriereziel in der Familie. Wer wissen möchte, was dies alles auch noch mit Kool Savas zu tun hat, darf sich diese Folge nicht entgehen lassen.

Bei Feedback, Ideen oder Wünschen für eine Podcastfolge könnt ihr uns gerne schreiben. Wollt ihr vielleicht selbst einmal Teil einer Folge sein? Kein Problem. Kurze Nachricht an uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir das hinbekommen. Beim heutigen Stand der Technik sollte das kein zu großes Problem darstellen.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere WebsiteInstagram oder ganz einfach per Mail.

Musik
Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Schreibe einen Kommentar