#005 – Zurück aus der Sommerpause

Das Warten hat ein Ende – wir sind zurück mit Folge 5!

Wir sind zurück aus der Sommerpause und in zwei Wochen geht auch schon wieder der ganze Wahnsinn so richtig los. Aus diesem Grund haben wir heute einmal etwas Neues ausprobiert. Wir haben uns zu einem gemütlichen TV Abend getroffen und den absoluten Basketball-Klassiker “Space Jam” geschaut. Danach analysieren wir einige Testspiele, unterhalten uns über die bevorstehenden Pokalrunden und fachsimpeln wieder einmal über den Stand der Dinge.

In der kommenden Folge ist Harald Janson, sportlicher Leiter der Eisvögel USC Freiburg, bei uns zum Interview. Fragen wie immer über die bekannten Kanäle an uns, wir bauen diese dann im Interview mit ein.

Bei Feedback, Ideen oder Wünschen für eine Podcastfolge, könnt ihr uns gerne schreiben. Wollt ihr vielleicht selbst einmal Teil einer Folge sein? Kein Problem. Kurze Nachricht an uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir das hinbekommen. Beim heutigen Stand der Technik, sollte das kein zu großes Problem darstellen.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere Website, Instagram oder ganz einfach per Mail.

Musik

Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Schreibe einen Kommentar