#004 – Lebenszeichen aus Bayern

Folge 4 ist da!

Leider aus Zeitgründen heute nur in einer 50%igen-Besetzung. Eine Solo-Folge sozusagen. Und eine sehr Kurze noch dazu. Dafür mit einem besonderen Highlight.

Wir hatten die Gelegenheit einen Offiziellen aus Wasserburg ans Telefon zu bekommen und konnten einige offene Fragen mit ihm klären. Das komplette (Telefon)-Interview hängen wir an das Ende der Folge.

Wir verabschieden uns nun in eine kurze Sommerpause und hören uns dann Anfang September wieder.

Bei Feedback, Ideen oder Wünschen für eine Podcastfolge, könnt ihr uns gerne schreiben. Wollt ihr vielleicht selbst einmal Teil einer Folge sein? Kein Problem. Kurze Nachricht an uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir das hinbekommen. Beim heutigen Stand der Technik, sollte das kein zu großes Problem darstellen.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere Website, Instagram oder ganz einfach per Mail.

Musik

Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

 

Schreibe einen Kommentar