Press "Enter" to skip to content

#003 – Talkrunde mit Christian Hergenröther

Folge 3 von Ballers Lounge ist da! 

Bild
https://www.wdp4u.com

Wir haben uns mit Christian Hergenröther getroffen. Besser bekannt als Meistertrainer 2018. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte konnte er die Rutronik Stars Keltern zur Meisterschaft im deutschen Damenbasketball führen.

Wir sprechen über sein Leben vor dem Basketball, seine Anfänge im Basketballbusiness, die abgelaufene Saison und wagen bereits heute einen Ausblick auf die kommende Spielzeit.

Bei Feedback, Ideen oder Wünschen für eine Podcastfolge, könnt ihr uns gerne schreiben. Wollt ihr vielleicht selbst einmal Teil einer Folge sein? Kein Problem. Kurze Nachricht an uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir das hinbekommen. Beim heutigen Stand der Technik, sollte das kein zu großes Problem darstellen.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere Website, Instagram oder ganz einfach per Mail.

Musik

Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar