#002 – Wir wissen was, was ihr nicht wisst…

Die 2. Folge von Ballers Lounge ist da! 

Heute knüpfen wir direkt an die Folge der letzten Woche an. Es hat sich einiges getan, das Karussell der DBBL dreht sich unaufhaltsam weiter.

Und wir wissen einiges mehr, was ihr noch nicht wisst…

Themen heute: Das Chaos in Wasserburg, Trainergerüchte aus Bad Aibling und die EuroCup Auslosung mit Keltern. Außerdem haben wir vorab exklusiv die Spielansetzungen für das Season Opening (1. Spieltag am 28. / 29. September), Saison 2018 / 2019) in Keltern.

AUSBLICK: Die 3. Folge wird das Interview mit Meistercoach Christian Hergenröther. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne an uns senden. Wir werden diese dann an den Trainer richten. Auf Wunsch gerne mit Erwähnung eurer Namen.

Bei Feedback, Ideen oder Wünschen für eine Podcastfolge, könnt ihr uns gerne schreiben. Wollt ihr vielleicht selbst einmal Teil einer Folge sein? Kein Problem. Kurze Nachricht an uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir das hinbekommen. Beim heutigen Stand der Technik, sollte das kein zu großes Problem darstellen.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere Website, Instagram oder ganz einfach per Mail.

Musik

Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Schreibe einen Kommentar