#006 – Die Eisvögel sind zurück (Harald Janson im Interview)

Die Eisvögel sind doch nicht ausgestorben – Folge 6 mit Harald Janson

Nach dem Abstieg im vergangenen Jahr gelang den Eisvögeln aus Freiburg die direkte Rückkehr ins Oberhaus des Damen-Basketballs. Das war für uns Anlass genug, uns einmal mit Harald Janson, sportlicher Leiter, zu unterhalten. Dabei geht es um seinen Werdegang, das Konzept “Eisvögel Freiburg”, die Schwierigkeiten im Damen-Basketball im Allgemeinen, die Herausforderungen für die jungen Eisvögel im Speziellen und um die kommende Saison. Immerhin hat sich auch in Freiburg seit dem Aufstieg einiges verändert, wenn auch der Kader weitestgehend gehalten werden konnte.

Bei Feedback, Ideen oder Wünschen für eine Podcastfolge, könnt ihr uns gerne schreiben. Wollt ihr vielleicht selbst einmal Teil einer Folge sein? Kein Problem. Kurze Nachricht an uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir das hinbekommen. Beim heutigen Stand der Technik, sollte das kein zu großes Problem darstellen.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere WebsiteInstagram oder ganz einfach per Mail.

Musik

Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Schreibe einen Kommentar