Press "Enter" to skip to content

#044 – Q&A DBBL Nr. 1

Etwas später als geplant hat es nun doch noch geklappt. Wir haben uns mit dem Geschäftsführer der DBBL noch einmal über die aktuelle Lage nach Beendigung der Saison unterhalten.

Das Interview gibt es als Video und selbstverständlich auch als Podcast!

Die Q&As werden in den nächsten Wochen nun in regelmäßigen Abständen veröffentlicht.
Für die nächsten Video-Interviews habt ihr die Möglichkeit uns Fragen zu schicken, die Herr Lauprecht dann beantworten wird. Was interessiert euch? Wo gibt es noch offene Punkte und Klärungsbedarf.

Fragen bitte per E-Mail oder als Nachricht über unsere Social-Media Kanäle.

Vielen Dank an Claus Lauprecht für die Bereitschaft zu dieser Interview-Reihe.

Bleibt weiterhin gesund und bis bald.

Musik
Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Comments are closed.