Press "Enter" to skip to content

#081 – The last dance

Uns war klar, dass der Zeitpunkt irgendwann kommen wird, jetzt ist es soweit.

Wir haben uns dazu entschieden, den Podcast – zum jetzigen Zeitpunkt – einzustellen. Dies hat unterschiedliche Gründe. Einige davon habe ich in der aktuellen Folge angesprochen und einen Einblick in das Seelenleben eines Damen-Basketball-Podcasters gegeben.

Wir bedanken uns für fünf tolle, spannende und interessante Jahre in der Welt des Damen-Basketballs. Wir sind stolz darauf, dass wir Pioniere im Bereich Podcast zum Thema Damen-Basketball sein durften und wir den Stein ins Rollen gebracht haben.

Wir bedanken uns bei unseren Interview Gästen, ihr habt die Folgen erst zu dem gemacht, was sie waren. Danke an alle, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben. Danke an alle Zuhörer, die bei unseren Spendenaktionen mitgemacht haben. Danke an alle Experten, die bei unseren Live-Talks zur Nationalmannschaft mit von der Partie waren. Danke an den DBB für die Möglichkeit einen Nationalmannschaftslehrgang begleiten zu dürfen. Danke an die DBBL, die uns immer wieder Rede und Antwort stand, auch in Zeiten, in denen sicherlich andere Prioritäten im Fokus standen.

Last but not least natürlich DANKE an EUCH, die Hörerinnen und Hörer, ohne euch hätten wir sicherlich keine 81 Folgen aufgenommen.

Wir werden mit Sicherheit nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. Man wird uns natürlich noch das ein oder andere Mal vor der Kamera oder dem Mikrofon in der Halle sehen bzw. hören.

Bis dahin macht es gut, genießt weiterhin den Sport, den wir alle lieben und unterstützt die Entwicklung des Frauen-Basketballs in Deutschland, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.

Liebe Grüße
Patrick und das gesamte Team von Ballers Lounge

Music: 
Paul Wetz for Ballers Lounge

Comments are closed.