Press "Enter" to skip to content

#078 – Die Lage der Liga (Dez. 2022)

Schon in der Vergangenheit haben wir uns in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit dem Geschäftsführer der DBBL unterhalten. Und so auch heute…

Philipp Reuner steht erneut Rede und Antwort zu den aktuellen Geschehnissen der Liga. Wie steht es aktuell um den deutschen Damenbasketball? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Saison mit 11 Mannschaften beendet wird und warum müssen Fans jetzt wieder Geld für den Livestream bezahlen? Fragen über Fragen, die Antworten gibt es in der aktuellen Folge!

Damit verabschieden wir uns auch in die Weihnachtspause und wünschen euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere WebsiteSocial Media oder ganz einfach per Mail.

Music: 
Paul Wetz for Ballers Lounge

Comments are closed.