Press "Enter" to skip to content

#050 – Jubiläum

Vor knapp vier Jahren zum Damenbasketball gekommen, Freude daran gefunden, Lust gehabt etwas zu bewegen… Gedanken gemacht, wie man nicht nur einem Verein, sondern ALLEN eine Plattform bieten kann, die Bedürfnisse von Fans und Vereinen befriedigt. 

Dann kam uns die Idee einen Podcast ins Leben zu rufen, etwas Brainstorming und BallersLounge wurde geboren. 

So könnte man die Geschichte von BallersLounge in drei Sätzen zusammenfassen.

Ich habe die Jubiläumsfolge dazu genutzt, unsere Geschichte der letzten 2 Jahre und meine Gedanken der letzten Monate in Bezug auf den Damenbasketball in Deutschland in Worte zu fassen. Es handelt sich hierbei um meine persönliche Meinung!

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere Website, Social Media oder ganz einfach per Mail.

Musik
Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Comments are closed.