Press "Enter" to skip to content

#042 – Die DBBL ist endgültig zu Ende

Kurz nach unserer letzten Folge hatten wir dann endlich Gewissheit: Die Saison hat nie stattgefunden!

Aus diesem Grund haben wir noch einmal – schneller als gedacht – zusammen gefunden und sprechen über die Geschehnisse der aktuellen Woche. Dazu haben wir uns natürlich auch O-Töne aus Halle, Saarlouis und Herne eingeholt.

Mit dieser Folge verabschieden auch wir uns in die Sommerpause. Aber keine Sorge! Das ein oder andere Interview werden wir euch sicherlich liefern. Ganz alleine wollen wir euch natürlich auch nicht lassen.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere Website, Social Media oder ganz einfach per Mail.

Musik
Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Comments are closed.