Press "Enter" to skip to content

#040 – Der neue DBBL Geschäftsführer Claus-Arwed Lauprecht

Der Damen-Basketball in Deutschland steht aktuell vor einer Herkules-Aufgabe. Man will sich selbst besser darstellen und damit die Gunst der Sympathisanten zurückgewinnen und im besten Fall sogar Neue dazu gewinnen. Vor dieser Mammutaufgabe steht der neue Geschäftsführer der DBBL.

Am 31.01.2020 wurde per Pressemitteilung der neue Geschäftsführer Claus-Arwed Lauprecht vorgestellt. Er folgt auf Achim Barbknecht, der in den vergangenen Jahren die Geschickt der DBBL geleitet hat. Für einige kommt dieser Wechsel vielleicht etwas überraschend – vor allem der Zeitpunkt hätte sicherlich besser gewählt werden können. Für die anderen war der Wechsel längst überfällig.

Claus-Arwed Lauprecht steht uns im Interview Rede und Antwort und präsentiert uns seine Visionen und Vorgehensweisen, wie er den Damenbasketball in Deutschland zukunftsfähig aufstellen möchte.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere Website, Social Media oder ganz einfach per Mail.

Musik
Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Comments are closed.