Press "Enter" to skip to content

#029 – Die große Saison-Vorschau

Nur noch wenige Tage bis es wieder los geht. Da wollten wir es uns nicht nehmen lassen, auf die bevorstehende Saison zu blicken. 

Wir schauen auf die Teams und spekulieren. Gewohnt kompetent und wie ihr es euch immer wünscht 😉

Außerdem haben wir das beliebteste Team der DBBL gefunden und können dieses bekanntgeben.

Beim Season Opening findet ihr uns in der Halle in der Birkenstrasse. Wir werden die drei Spiele in der Halle für den Livestream kommentieren. Kommt gerne vorbei und besucht uns. Wir freuen uns auf den Saisonauftakt!

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere Website, Social Media oder ganz einfach per Mail.

Musik
Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Comments are closed.