Press "Enter" to skip to content

Ballsie x Ballers Lounge

Wir freuen uns euch heute mitteilen zu dürfen, dass wir uns mit Ballsie zusammengetan haben und in Zukunft die von Ihnen organisierten Talks direkt hier bei uns als Podcast Folge veröffentlichen werden.

Was ist Ballsie?

Ballsie ermöglicht Mädchen den Einstieg in den Basketballsport und fördert den Zusammenhalt in Teams. Dabei sollen den Mädchen verschiedene Wege gezeigt werden wie man an Sport partizipieren kann, sei es als Spielerin, Fan oder Schiedsrichterin. Durch Veranstaltungen möchte Ballsie. Mädchen in die Basketballgemeinschaft integrieren, ihre Rolle und Selbstbewusstsein im Sport stärken und ihnen die Möglichkeit geben, mit dieser Einstellung in ihrem Heranwachsen voran zu schreiten. Denn die Mädchen von heute sind die Mentorinnen von morgen.

Alle weiteren Infos findet ihr auf der Homepage von Ballsie unter https://ballsie.freibeuter2010.org/de.html.

Den Talk vom 3. August mit Katharina Fikiel und Josephine Abbott werden wir in Kürze veröffentlichen.

Comments are closed.