Ballers Lounge Spendenaktion 2018 – Das große Finale

Heute freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, wo genau unsere Spende an BASKETBALL AID landen wird.

Das RegioTeam Stuttgart – BA7 unterstützt nun schon seit mehreren Jahren soziale Einrichtungen (u.a. durch Aktionen wie “Coins-to-beat-Cancer”, eine Initiative der Mädchen, zusammen mit den Kirchheim Knights). Insgesamt wurden dadurch in den letzten Jahren mehr als 45.000,- € gesammelt.
 
Dabei benötigt das Team auf dem Weg zu Ihrem angestrebten Ziel, die WBNL, selbst immer Unterstützung. Getreu dem Motto: “Help-the-Helper” wird unser Spendenbetrag in Höhe von 707,30 € an den Förderverein der BASKETBALL AID SEVEN – WeJuBa e.V. – gespendet. Das ist die erste Spende, die der Förderverein aufgrund des sozialen Engagements der Mädchen erhält und wir hoffen, dass unserem Beispiel noch weitere Spenden folgen werden, damit der Traum von der WNBL irgendwann Realität wird. #ballersloungeweihnachten
Weitere Informationen unter auf der Homepage von Basketball AID oder auf Facebook!
Für das neue Jahr planen wir eine Spezialfolge des Podcasts zum Thema “Basketball AID SEVEN” um euch einen besseren Überblick über das Projekt geben zu können!

Bis dahin wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in neues Jahr. Wir hören uns dann im Januar wieder.

Eure Jungs aus der Ballers Lounge!

Schreibe einen Kommentar