#014 – Der Feuerball ist erloschen…

Fireballs Bad Aibling ziehen sich zurück

Die Meldung hat eingeschlagen wie ein Meteorit. Die DBBL hat am 29.11.2019 bekanntgegeben, dass die Fireballs Bad Aibling mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb in der 1. DBBL einstellen. Wir haben alle notwendigen Informationen noch einmal zusammengefasst und haben Herrn Barbknecht zum Interview geladen. Bad Aibling hat sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bereit gefühlt für ein Statement, sollte dies noch passieren, liefern wir es natürlich umgehend nach.

Wir konnten jedoch Dennis Czygan (Headcoach Heidelberg & im Vorstand der 2. DBBL) gewinnen, er hat sich ebenfalls zu der Thematik geäußert und kurz die Vorteile der 1. DBBL gegenüber der 2. DBBL aufgezeigt!

Alles zur Versteigerung für den guten Zweck findet ihr noch immer unter www.ballerslounge.de/weihnachten

Bei Feedback, Ideen oder Wünschen für eine Podcastfolge könnt ihr uns gerne schreiben. Wollt ihr vielleicht selbst einmal Teil einer Folge sein? Kein Problem. Kurze Nachricht an uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir das hinbekommen. Beim heutigen Stand der Technik sollte das kein zu großes Problem darstellen.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere WebsiteInstagram oder ganz einfach per Mail.

Musik

Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz