Weihnachts-Spenden-Aktion 2018

Liebe Freunde der Ballers Lounge,

wir hatten es bereits angekündigt, dass wir zu Weihnachten eine Spendenaktion starten wollen. Wir haben den Vereinen die Chance gegeben sich an der Aktion zu beteiligen, leider haben wir nicht von allen eine Rückmeldung erhalten. Trotzdem sind wir stolz, was wir innerhalb von einem halben Jahr mit dem Podcast auf die Beine stellen konnten und welch positives Feedback wir bis dahin erhalten haben. Vielen Dank an alle Hörer!

Aus diesem Grund lassen wir heute auch endlich die Katze aus dem Sack und geben alle zur Versteigerung stehenden Trikots bekannt und wie die ganze Aktion ablaufen wird.

TRIKOTS

Wir sind stolz heute verkünden zu dürfen, dass folgende Dinge zur Versteigerung stehen:

TSV 1880 Wasserburg (EuroCup-Trikot aus der Saison 17/18 von Hayden Palmer)

TK Hannover (Ballers Lounge Sonderedition mit der Nr. 55 und allen Unterschriften des aktuellen Teams)

Rutronik Stars Keltern (EuroCup-Trikot aus der Saison 18/19 von Marina Markovic und allen Unterschriften des aktuellen Teams) sowie ein Trikot von Linn Schüler aus der Saison 17/18

Eisvögel USC Freiburg (DBBL-Trikot von Ilze Jakobsone inkl. Unterschrift)

Saarlouis Royals (Basketball mit allen Unterschriften des aktuellen Teams)

DBB-Nationalmannschaftstrikot der Damen von Marie Gülich (mit allen Unterschriften des Teams aus dem Novemberlehrgang 2018 und den EM-Quali-Spielen gegen Belgien und die Schweiz)

UPDATE 30.11.2018

Fireballs Bad Aibling (Wir haben die Zusage für ein Trikot aus Bad Aibling)

DBB-Nationalmannschaftstrikot der Damen von Svenja Brunckhorst (ebenfalls aus dem Novemberlehrgang 2018)


ABLAUF

Im Zeitraum zwischen dem 1.12.2018 und dem 12.12.2018 (20.00 Uhr) nehmen wir Gebote entgegen. Die Gebote können via FacebookInstagram also Nachricht oder per Mail (podcast@ballerslounge.de) an uns gesendet werden.

WICHTIG: Nennt euren Namen, welches Trikot / welchen Ball ihr gerne hättet, euren Spendenbetrag und eure E-Mail Adresse. 

Jeden Abend gegen ca. 20.00 Uhr wird der aktuelle Zwischenstand hier auf der Homepage bekanntgegeben. Danach hat jeder die Möglichkeit, sein Gebot nachzubessern, falls sein Gebot nicht mehr das Höchste ist.

Wir werden die Gebote immer anonym bekanntgeben, am Ende kann auf Wunsch der Gewinner auch der Name genannt werden.

Nach Ende der Versteigerung teilen wir allen Gewinnern entweder die Kontodaten oder die Paypal Adresse mit, an die der Betrag überwiesen werden soll. Sollte der Betrag bis Mittwoch, 19.12.2018 bei uns eingetroffen sein, werden die Trikots noch vor Weihnachten verschickt. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir den Versand erst im neuen Jahr vornehmen. Gleiches gilt für die Spendenüberweisung an Basketball.AID und die PZ-Aktion “Menschen in Not”.

Um dem Spendencharakter einen kleinen Anreiz zu geben wird Ballers Lounge das erste Gebot auf alle Trikots selbst abgeben. Dieses liegt für jedes Trikot (und auch für den Ball) bei 30,- €. Somit ist ein kleiner Spendenbetrag schon einmal garantiert. Jetzt liegt es an euch, diesen um ein Vielfaches zu erhöhen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffen, dass wir am Ende der Aktion eine schöne Summe zusammenbekommen!

Liebe Grüße
die Jungs aus der Ballers Lounge