Press "Enter" to skip to content

#009 – Spitzenreiter, Spitzenreiter…

…hey, hey!

Wir – der führende Podcast im Bereich Damen Basketball in Deutschland – sind quasi Spitzenreiter, also wie Marburg eben. Der 5. Spieltag ist Geschichte und nein, dieses Mal gibt es keine Nachzügler. Deswegen lohnt es sich wirklich darauf zurückzublicken, denn es gab die ein oder andere Überraschung. Außerdem haben wir O-Töne vom Spitzenspiel, sowohl vom Gewinner, als auch vom Verlierer.

Wir planen in den kommenden Wochen einige Interviews mit aktuellen und ehemaligen Spielerinnen der DBBL. Habt ihr Wünsche, wen wir zum Interview bitten sollen? Gerne direkt an uns, wir freuen uns immer über Vorschläge!

Bei Feedback, Ideen oder Wünschen für eine Podcastfolge könnt ihr uns gerne schreiben. Wollt ihr vielleicht selbst einmal Teil einer Folge sein? Kein Problem. Kurze Nachricht an uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir das hinbekommen. Beim heutigen Stand der Technik sollte das kein zu großes Problem darstellen.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere WebsiteInstagram oder ganz einfach per Mail.

Musik

Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar