Press "Enter" to skip to content

#068 – Rheinland Lions

Einblicke in das Innere der Rheinland Lions mit Headcoach Mario Zurkowski und dem Mann im Hintergrund Martin Spicker.

Die beiden sprechen über die Vision der Rheinland Lions, über den Weg aus der 2. DBBL in die 1. Bundesliga und ob Sie mit dem Erfolg zu diesem Zeitpunkt schon gerechnet hätten. Außerdem sprechen die beiden über Vergleiche mit anderen Vereinen und warum ein Zusammenhalt zwischen den Ligen und den Kontrahenten notwendig ist, wenn man die Liga und den Damen-Basketball vorantreiben möchte.

Vielen Dank für das spannende Interview und wem die Folge mal wieder zu lang sein sollte, einfach zwischendurch mal pausieren und dann Weiterhören. ES LOHNT SICH!

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere WebsiteSocial Media oder ganz einfach per Mail.

Music
Paul Wetz for Ballers Lounge

Comments are closed.