Press "Enter" to skip to content

#062 – DBBL TOP4 2021

Der Pokalsieger 2020 wurde erst vor knapp fünf Monaten gekürt. Die Rutronik Stars Keltern konnten endlich ihren Pokalfluch bekämpfen und sich zum ersten Mal den Titel sichern. Jetzt steht schon das TOP4 2021 vor der Tür und erneut hat das Team aus dem Enzkreis die Chance auf den Titel, dieses Mal sogar in der heimischen Halle.

Bevor es um die Titelverteidigung geht, haben aber noch drei andere Teams ein Wörtchen mitzureden. Die Girolive Panthers aus Osnabrück, SNP BasCats USC Heidelberg und der TSV 1880 Wasserburg wollen dem Gastgeber die Suppe versalzen.

Wir haben im Vorfeld noch einmal auf die Teams und die aktuelle Verfassung geblickt und uns mit dem DBBL Geschäftsführer über das bevorstehende Topevent (leider ohne Zuschauer) unterhalten.

Weitere Infos zum TOP4 (<– hier klicken)

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere WebsiteSocial Media oder ganz einfach per Mail.

Musik
Paul Wetz for Ballers Lounge

Foto Credits: WDP Fotografie | https://www.wdp4u.com

Comments are closed.