Press "Enter" to skip to content

#054 – TOP4 – Tag 1

Spontane Folge zum ersten Tag des TOP4 in Nördlingen…

Es kam dann doch alles etwas anders als geplant. Eigentlich wollten wir euch eine Podcast-Reportage liefern, aber leider bin ich alleine in Nördlingen und hatte keine Mitreisenden. Dann habe ich spontan noch das erste Halbfinale im Stream kommentiert und so habe ich euch nach den beiden Spielen leider nur einige O-Töne eingesammelt, die ich euch aber nicht vorenthalten möchte. Ich bin gespannt was mich morgen erwartet, soviel sei schon verraten: 13.00 Uhr den Livestream einschalten, wenn ihr nicht genug von mir bekommt 😉

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere WebsiteSocial Media oder ganz einfach per Mail.

Musik
Paul Wetz for Ballers Lounge
Check him out:
https://soundcloud.com/paulwetz
https://www.instagram.com/paulwetz/

Comments are closed.