Press "Enter" to skip to content

#027 – Ballsie Talk #2 – Der Weg zur Profispielerin

Am 3. August 2019 fand in Berlin der Ballsie Talk #2 statt. Das Thema lautete “Der Weg zur Profispielerin” und es waren einige hochkarätige Gäste am Start.

Katharina Fikiel – ist eine deutsche Basketballnationalspielerin. In der Saison 2018-2019 hat sie auf der Center-Position bei dem polnischen Verein Enea Gorzów gespielt.

Josephine Abbott – hat im BBV-Kader und in den Jugendnationalmannschaften ihre Sporen verdient. Josie spielt seit 4 Jahren fest bei Alba Berlin und hat in der Saison 2018-2019 in der 2. Bundesliga gespielt.

Überraschungsgäste waren: Satou & Nyara Sabally 

Die Folge ist etwas länger als unsere üblichen Folgen, wir wollten euch aber nichts vorenthalten. Außerdem haben Podcasts ja die Möglichkeit, auch mal auf “Pause” zu drücken!

Unser Dank gilt Lulu & Pati, die es in kürzester Zeit möglich gemacht haben, den Talk aufzunehmen! Da es alles sehr spontan war, musste bei der Aufnahme etwas improvisiert werden und es stand nur ein Mikrofon zur Verfügung. Darunter leidet die Qualität der Aufzeichnung ein wenig, die inhaltliche Qualität des Talks überwiegt aber deutlich. Für die Zukunft arbeiten wir schon heute an einer besseren Lösung.

Viel Freude mit dem Ballsie Talk und wir freuen uns auf viele weitere, die ihr zukünftig im Nachgang immer via Ballers Lounge auf die Ohren bekommt.

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere WebsiteInstagram oder ganz einfach per Mail.

Musik
Music by Chillhop: http://chillhop.com/listen
Pandrezz – Takin’ You For a Ride: http://soundcloud.com/pandrezz

Comments are closed.