Press "Enter" to skip to content

#064 – Der “Tripletrainer”

Ein kleines Ritual in unserem Podcast ist es, den Meistertrainer zum Interview zu laden. Und wenn es sich beim Meistertrainer um den “Tripletrainer” der abgelaufenen Saison handelt, dann ist das für uns Anlass genug, dass Ritual auch dieses Jahr wieder beizubehalten.

So haben wir es uns nicht nehmen lassen – am Tage der Auslosung der Eurocup Gruppenphase – und Christian Hergenröther zu schnappen. Wir haben uns über die letzte Saison unterhalten. Die Besonderheiten der Spielzeit während der Pandemie und die Hoffnung auf Fans in der neuen Saison. Die bevorstehende Doppelbelastung (privat als frischgebackener Vater) und im Verein mit Ligaalltag und Eurocup-Reisen.

Viel Spaß bei der ersten Folge der neuen Saison!

Kontaktieren könnt ihr uns über unsere WebsiteSocial Media oder ganz einfach per Mail.

Musik
Paul Wetz for Ballers Lounge

Comments are closed.